Indian 101 Scout
Beschreibung
Die 101 Scout ist in der Geschichte als eines der großartigsten Motorräder aller Zeiten verwurzelt und wurde speziell dafür gebaut, die leistungsstärkste Scout zu sein, die je von Indian angeboten wurde. In Puncto Leistungsfähigkeit und Stil setzt die 101 Scout die Messlatte für amerikanische V-twin Cruiser neu.
Ausstattung:
Günstige Finanzierung und Inzahlungsnahme möglich!
Besichtigung: Da sich unser Fahrzeugangebot täglich ändert, empfehlen wir vor der Besichtigung / Probefahrt eine Terminabsprache per Telefon. Die Fahrzeugbeschreibung dient lediglich der allgemeinen Identifizierung des Fahrzeuges und stellt keine Gewährleistung im kaufrechtlichen Sinne dar.
Die Angaben erheben nicht den Anspruch auf Vollständigkeit.
Die gemachten Angaben und Beschreibungen sowie Bilder sind unverbindlich und dienen nicht als zugesicherte Eigenschaften.
Der Verkäufer übernimmt keine Haftung bzw. Gewährleistung für Schreib- oder Datenübermittlungsfehler.
Ausstattungen sind ggf. gesondert zu prüfen. Änderungen und Zwischenverkauf vorbehalten.
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Indian 101 Scout - Modellreihe Mk 1 (2024 - jetzt)
Die Indian Scout 101 ist ohne Zweifel ein großartiges Motorrad, das beeindruckende Leistung, für die Klasse hervorragendes Handling und moderne Technik in einem attraktiven Gesamtpaket bietet. Mit einem Preis von über 21.000 Euro in Österreich und 19.000 Euro in Deutschland ist sie aber auch kein Schnäppchen. Wer auf die Vollausstattung mit voll einstellbarem Fahrwerk und Doppelscheibenbremse verzichten kann, kann auf die günstigeren Modelle zurückgreifen. Die Scout 101 ist ein Motorrad, das nicht nur optisch überzeugt, sondern auch beim Fahren eine wahre Freude ist. Ein echtes Highlight im Cruiser-Segment, bei dem man gerne den Helm zieht und sich fragt: „Warum bin ich nicht schon früher Scout gefahren?“
Mehr Infos zur Indian 101 Scout - Modellreihe Mk 1 (2024 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück
